Sprachen nach Maß!
Sprachen nach Maß!

Referenzen

Wir können Ihnen ja viel erzählen... aber schauen Sie, was unsere Kunden zu sagen haben:

 

Seit dem Jahr 2000 arbeitet Hubtex im Bereich der Englisch Fortbildung mit Global Schools zusammen. Für Hubtex als weltweit tätiges Unternehmen ist eine qualifizierte Fremdsprachenfortbildung von großer Bedeutung und ein wichtiger Baustein im Weiterbildungskonzept.

 

Der Auftrag umfasst Regelkurse von der Stufe A1-bis B2 (europäische Regelbestimmungen). Neben der Erwachsenenbildung führen Global Schools auch Kurse für unsere Azubis durch, damit das Englisch der Jugendlichen fachgerecht und zügig in ihrem jeweiligen Arbeitsbereich eingesetzt wird.

 

Neben Professionalität und Flexibilität zeichnet sich das Angebot von Global Schools durch eine hohe Kundenorientierung und somit auch durch ein persönliches, auf unseren jeweiligen Bedarf zugeschnittenes Lösungskonzept aus.

 

Besonders gut gefällt uns der unterhaltsame, flexible und abwechslungsreiche Unterricht. Es wird den Teilnehmern nie langweilig und die Lerneinheiten sind bestens vorbereitet.

 

 

Wir bedanken uns für die gute Partnerschaft und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Marco Goldbach

Geschäftsführer Finanzen und Personal

Hubtex Maschinenbau

GmbH & Co. KG

Als international aufgestelltes Unternehmen pflegen wir Kontakte zu vielen pan-europäischen Kunden. Die Business-Sprache ist Englisch, so dass auch viele Verträge entsprechend aufgesetzt werden. In diesem Zusammenhang sind Formulierungen und vertragliche Inhalte eminent wichtig, weshalb wir uns seit Jahren den Übersetzungsdiensten von Global Schools bedienen. 

Wir haben die allerbesten Erfahrungen mit Service, Qualität, Kompetenz und Professionalität gemacht – das gesamte Leistungspaket stimmt. Wir können Global Schools mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Rainer Fugmann

Sales Manager
Prokurist

www.dssmith.com
www.dssmith-packaging.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Global Schools