Sprachen nach Maß!
Sprachen nach Maß!

Referenzen

Wir können Ihnen ja viel erzählen.... aber hier noch etwas von unseren Kunden:

"Für professionelle Übersetzungen in die englische Sprache und Englisch-Trainings für unsere Mitarbeiter suchten wir nach einen guten und zuverlässigen

Partner. Mit Frau Williams von Global Schools haben wir diesen Partner gefunden und sind sehr zufrieden. Unsere Mitarbeiter ziehen großen Nutzen

aus den Gruppen-Trainings, indem sie grammatikalisches und sprachliches Know-how von den Trainern vermittelt bekommen.

Sinngemäße Übersetzungen von deutschsprachigen Texten realisiert Frau Williams mit hoher Qualität und liefert stets schnell und termingerecht."

Markus Glotzbach

Marketing Manager, Ausbilder

"Frau Williams, Global Schools ®, ist seit 2012 in unserem Haus tätig und führt individuell konzipierte Englischkurse durch.

In diesem Rahmen haben wir auch ihren Übersetzungs-Service in Anspruch genommen; u. a. über die Themen: Technische Datenblätter, Arbeitsverträge, Qualitätssicherungsvereinbarung u. v. m.

Frau Williams, als bilingualer Service-Anbieter ist in der Lage in Deutsch und Englisch gleichermaßen professionell sich zu artikulieren. Daher können wir die außergewöhnlich genaue Übersetzungstätigkeit weiterempfehlen. Es wurde uns eine saubere Arbeit, zeitnah abgeliefert, die wir sofort in unsere Unterlagen einfließen lassen konnten.

Frau Williams erfasst die Texte nicht nur faktisch, sondern setzt die jeweiligen Texte auch genau in diesem Tenor um, den wir in unseren Dokumenten wünschen.

Ich kann jedem Unternehmen Global Schools® als Übersetzer empfehlen, der eine exakte Umsetzung seines Textes, in die jeweilige Fremdsprache benötigt."

"Global Schools ® CTC Communication Training Center" ist eine Bereicherung für die Region Fulda. ....!
Seit nunmehr fast 8 Jahren darf ich meine Kenntnisse in der englischen Sprache erweitern und festigen. Bei
schönem und schlechtem Wetter habe ich jeden Montagabend einen festen Termin zum Abendkurs in einer
kleinen Gruppe wahrgenommen, diesen habe ich allerdings allen anderen "Verführungen
und Verpflichtungen" wahrhaft verteidigt.
Vor allem die angenehme Atmosphäre und der professionelle Umgang mit der englischen Sprache sind immer
wieder gute Gründe, weiterhin teilzunehmen und zu lernen.
Ich kann Ihnen nur empfehlen an diesem außergewöhnlichen Sprachenunterricht teilzunehmen - es macht Spaß und man lernt effizient zu kommunizieren."
Dipl.Ing. Frank Weinmann
RhönEnergie Fulda GmbH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Global Schools